Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
3°/ 2° bedeckt
Nachrichten Medien & TV

Medien

Brett Gelman und Phoebe Waller-Bridge in der Amazon-Serie "Fleabag".

Sie bringen uns zum Lachen und zum Heulen - und zeigen schonungslos das Leben. Mit Serien wie “Fleabag” hat sich das Subgenre der “Dramedy” oder auch “Traumedy” bei den Streamingdiensten etabliert. Was macht diese Produktionen so faszinierend?

08:00 Uhr

In der zweiten Folge der Kuppel-Show „Der Bachelor“ kommt heraus, dass Sebastian Preuss eine der Kandidatinnen schon mal vor der Show getroffen hat. Er datete damals eine Freundin von ihr.

15.01.2020

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der neue “Zürich-Krimi” in der ARD muss einem Sportereignis weichen. Wegen der Übertragung der Handball-EM, wird der Film verschoben. Ein neues Ausstrahlungsdatum ist noch nicht bekannt.

15.01.2020

Nur noch wenige Folgen, dann findet die Lindenstraße – ein Urgestein der deutschen Fernsehlandschaft – ihr Ende. Wann läuft das Finale, warum endet die Serie und was passiert in den letzten Folgen?

18.01.2020

Als Sexberaterin ist Paula Lambert im Fernsehen bekannt geworden. Jetzt will sie auch in einer Kochshow nichts anbrennen lassen. Für Sky steht sie in den kommenden Wochen für eine neue Sendung am Herd.

15.01.2020

Große Anteilnahme am Tod von Schauspieler Jan Fedder zeigt sich auch bei der Übertragung der Trauerfeier im Fernsehen. 1,5 Millionen Zuschauer verfolgen die Zeremonie im Norddeutschen Rundfunk. Fedder war am 30. Dezember mit 64 Jahren in Hamburg gestorben.

15.01.2020

Videos - DNN Video Center

Videos aus Dresden und Sachsen präsentiert das DNN Video Center. Daüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Claudia Norberg hat im Dschungelcamp über ihren Noch-Ehemann Michael Wendler ausgepackt. Dieser ist davon ganz und gar nicht begeistert.

16.01.2020

In einer bewegenden Trauerfeier haben Familie, Freunde und Fans am Dienstag im Michel Abschied von Schauspieler Jan Fedder genommen. Dabei war auch sein “Großstadtrevier”-Kollege Till Demtrøder. Mit dem RND sprach er über die Zukunft der Serie und seine Erinnerungen an den großen Kollegen.

15.01.2020

Während der Aufzeichnung zu seiner Sat.1-Sendung „Catch!“ hatte sich Comedian Luke Mockridge im November übel verletzt. Am Freitag wird die Folge jetzt ausgestrahlt. Vorab erinnert sich Moderatorin Andrea Kaiser an den Unfall im Studio.

15.01.2020

14 Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gab es bislang. Im RND-Gespräch erklären Ex-Camper, mit wem sie noch Kontakt haben – und mit wem nicht mehr.

15.01.2020