Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
24°/ 17° Regenschauer
Nachrichten Medien & TV

Medien

„Let’s Dance“-Gewinnerin Ekaterina Leonova.

Tänzerin Ekaterina Leonova gewann drei Mal in Folge die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“, doch mit einer Ankündigung bei Instagram enttäuscht die 32-Jährige jetzt ihre Fans.

19:58 Uhr

Welcher Promi steckt hinter der Maske? Über diese Frage rätselten am vergangenen Donnerstag wieder die Zuschauer und das Rateteam von „The Masked Singer“. Alles über die neue ProSieben-Liveshow finden Sie hier.

19.07.2019

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Deutschland ist im Rate-Fieber, und schuld daran ist die TV-Show „The Masked Singer“. Jetzt nun ging es in die vierte Ausgabe – und enttarnte das Eichhörnchen als: Marcus Schenkenberg.

18.07.2019

Drei Monate nach dem Tod von Schauspiel-Ikone Hannelore Elsner möchte Entertainer Julian F.M. Stoeckel mit Elsners Sohn Dominik eine Stiftung nach ihr benennen.

19.07.2019

442 Einreichungen von 154 Radioprogrammen – der Deutsche Radiopreis wird am 25. September zum zehnten Mal verliehen. Die Preisgala wird von zahlreichen Radiosendern live übertragen.

18.07.2019

„Suits“ war eine unbestritten eine der sehenswertesten Serien des Jahrzehnts. Seit dieser Woche läuft die neunte und letzte Staffel. Was alle Fans umtreibt: Kommt Herzogin Meghan, einst einer der Stars der Serie, zurück?

18.07.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Anfangs hatte es gar nicht nach einer Erfolgsstory ausgesehen. Dann fand „Haus des Geldes“ ein Millionenpublikum. Am 19. Juli startet die dritte Staffel der Räuberserie, gegen die es sogar Boykotte gab, bei Netflix.

18.07.2019

Mit einer neuen Generation reicher Teenager kehren die Geschichten von „Gossip Girl“ zurück. Der WarnerMedia Streamingdienst HBO Max arbeitet an einem Reboot der Serie.

18.07.2019

Viele sind damit groß geworden: die Hörspielkassetten von “Die Drei Fragezeichen”. Auch die neue Folge kommt analog heraus - aber es gibt auch Probleme.

18.07.2019

Amy Winehouse, die Soulgöttin – Amy Winehouse, die Verletzliche. Der Film „Amy“ (Freitag, 19. Juli, 21.45 Uhr, Arte) von Asif Kapadia zeigt alle Facetten der 2011 viel zu früh verstorbenen Sängerin. Man sollte ihn sich nicht entgehen lassen.

18.07.2019

Meistgelesene Artikel