Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
3°/ 2° bedeckt
Nachrichten Medien & TV

Medien

Brett Gelman und Phoebe Waller-Bridge in der Amazon-Serie "Fleabag".

Sie bringen uns zum Lachen und zum Heulen - und zeigen schonungslos das Leben. Mit Serien wie “Fleabag” hat sich das Subgenre der “Dramedy” oder auch “Traumedy” bei den Streamingdiensten etabliert. Was macht diese Produktionen so faszinierend?

08:00 Uhr

Knapp sechs Jahre nach dem Ende der legendären Hip-Hop-Band Beastie Boys erscheint im April eine neue Dokumentation über das Trio. Die verbliebenen Mitglieder haben am Drehbuch mitgeschrieben.

16.01.2020

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Am 30. Januar startet die neue Staffel „Germany’s Next Topmodel” (GNTM). Mit dabei ist auch Julia F. Seit ihrer Kindheit leidet die Schweinfurterin an einer Autoimmunkrankeit - sie hat keine Haare.

16.01.2020

Die erste Staffel von „Das Boot” wurde mehrfach ausgezeichnet. Nun ist bekannt, ab wann die zweite Staffel bei Sky zu sehen wird. Einen ersten Trailer gibt es auch schon.

16.01.2020

„Flitzer“-Ärger bei der RTL-Sendung „Stern TV“. Ein junger Mann läuft am Mittwochabend auf die Bühne und unterbricht das Gespräch von Moderator Steffen Hallaschka mit seinen Gästen. Der Störer hat eine bestimmte Frage.

16.01.2020

Ein erstes Prequel zu „Game of Thrones” ist in Arbeit. Jetzt steht auch fest, wie lange die Fans noch darauf warten müssen: „House of the Dragon” soll 2022 anlaufen.

16.01.2020

Videos - DNN Video Center

Videos aus Dresden und Sachsen präsentiert das DNN Video Center. Daüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Die Teilnahme von Ex-Politiker Günther Krause am Dschungelcamp sorgt bei Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble nicht für Begeisterung. Das habe ihm “wehgetan”, antwortete Schäuble auf eine entsprechende Frage.

16.01.2020

Der 14. und letzte Kandidat für „Let’s Dance“ ist enthüllt. Fußballlegende Ailton macht bei der RTL-Tanzshow mit. Das gab der Sender bekannt.

16.01.2020

Danni Büchner sorgt derzeit im RTL-Dschungelcamp für mächtig Wirbel. Jetzt hat sich ihre Familie zu ihrem Auftreten in der australischen Wildnis geäußert.

16.01.2020

In Folge zwei des „Bachelors“ rennen Sebastian Preuss (29) gleich zwei Frauen davon – sie verlassen schon vor der Nacht der Rosen freiwillig die Show. Der Rosenkavalier nimmt es gelassen.

15.01.2020