Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
2°/ 1° Schneeschauer
Nachrichten Medien & TV

Medien

Der Fürstenhof, Schauplatz der erfolgreichen Telenovela „Sturm der Liebe“ im Ersten.

Liebe, Intrigen und eine gehörige Portion Drama – darum dreht sich alles in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“. Wie geht es in den nächsten Folgen weiter? Mit unserer „SdL“-Vorschau bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

15:13 Uhr
Anzeige

Die ARD-„Sportschau“ berichtet am Abend, zwei Spieler des Fußball-Drittligisten SV Meppen hätten Corona. Das stimmt allerdings nicht, Max Dombrowka und Ole Käuper fehlten gelbgesperrt. Die „Sportschau“ entschuldigte sich noch während der Sendung bei dem niedersächsischen Verein.

27.11.2021

Videos - DNN Video Center

Videos aus Dresden und Sachsen präsentiert das DNN Video Center. Daüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Die „Mini Playback Show“ war in den 1990er-Jahren eines der beliebtesten Formate auf RTL. Angesichts der Retrowelle im deutschen Fernsehen kann sich Moderatorin Marijke Amado ein Comeback der Musiksendung vorstellen. Sie würde die Show allerdings nur unter einer Bedingung wieder moderieren.

27.11.2021

Für viele Menschen gehört „Kevin – Allein zu Haus“ zu Weihnachten wie Gans und Geschenke. An Heiligabend läuft der Kultfilm mit Macaulay Culkin wieder bei Sat.1 – bereits zum achten Mal in Folge. Fans dürfen sich in diesem Jahr aber auch auf eine Neuverfilmung freuen.

27.11.2021

Für viele gehört der TV-Klassiker „Sissi” fest zur Weihnachtszeit dazu. Wo die Filme an Weihnachten 2021 zu sehen sind, verraten wir hier. Alle Sendetermine in der Übersicht.

27.11.2021
Anzeige

Rund zwei Monate nach der Veröffentlichung ihres achten Studioalbums erzählt eine Vox-Dokumentation die Karriere von Helene Fischer zur Primetime nach. Die Sendung läuft drei Stunden lang. Ausstrahlungstermin ist der 11. Dezember.

27.11.2021

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der Schnee, das Schloss, die Musik: „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ ist Kult für viele und wird auch 2021 nicht fehlen. Wo und wann der Film in diesem Jahr zu sehen ist, verraten wir hier.

27.11.2021

Endlich konnte die „heute-show“ (ZDF) mal wieder was Schönes vermelden: SPD, Grüne und FDP haben ihr „Koalitionskind der Liebe“ geboren. Und: Die Ampel sorgt dafür, dass Jens Spahn sein Amt als Gesundheits­minister abgibt. Zeit wird’s, findet Moderator Oliver Welke.

27.11.2021

„Der Flensburg-Krimi: Der Tote am Strand“ (25. November) ist ein sehenswerter Auftakt zu einer möglichen neuen ARD-Reihe. Dabei setzt der Sender auf ein diverses Doppel: Eine lesbische Kommissarin ermittelt gemeinsam mit einem schwarzen Kollegen. In ihrem ersten Fall müssen sich die beiden mit einem toten Dänen auseinandersetzen.

26.11.2021

Was passiert in den nächsten Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“? Mit unserer Vorschau sind Sie täglich informiert.

26.11.2021
Anzeige