Menü
Anmelden
Wetter wolkig
16°/ 5° wolkig
Nachrichten Medien & TV

Medien

Die TV-Moderatoren Klaas Heufer-Umlauf (l) und Joko Winterscheidt.

Die Show “Joko & Klaas gegen ProSieben” hatte im Frühjahr für viel Aufsehen gesorgt - jetzt gibt es gute Nachrichten für Fans der Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf.

19.09.2019

Am Donnerstagabend läuft wieder „The Voice of Germany“. Im Interview erklärt Coach und Musiker Mark Forster, warum er Mitjuror Rea immer ärgert, wie er sich als „Dienstältester“ fühlt und warum er dieses Jahr gewinnen will.

19.09.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Mit zwei Gewinnchancen geht Deutschland dieses Jahr in die Verleihung der International Emmys. Der Schauspieler Jannis Niewöhner und die Dramaserie „Bad Banks“ sind nominiert.

19.09.2019

Für die Mockridges läuft es zurzeit ganz gut: Nach Luke kehrt nun auch sein Vater Bill wieder auf den Bildschirm zurück.

19.09.2019

Hollywoodregisseur und Produzent Steven Spielberg hat zusammen mit Oscarpreisträger Alex Gibney eine Dokuserie mit dem Titel „Warum wir hassen“ entwickelt. In Deutschland wird die Serie im November zu sehen sein. Ist friedliches Miteinander möglich?

19.09.2019

Jugendliche hängen ziemlich viel am Smartphone – das sagt jetzt auch eine neue Studie von Unicef. Genau dieser Umstand lässt Eltern, Verbände und Medien in einen kollektiven Panikmodus verfallen. Aber ist das wirklich so schlimm? Zeit für eine Gegenrede.

19.09.2019

Videos - DNN Video Center

Videos aus Dresden und Sachsen präsentiert das DNN Video Center. Daüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Schluss mit der Nische: ZDF-neo-Moderator Jan Böhmermann verlässt 2020 mit seiner Show den Spartensender in Richtung Hauptprogramm. Die Lehr- und Wanderjahre sind vorbei. Muss das Kulturmagazin „aspekte“ weichen?

19.09.2019

Serien aus den Neunzigern feiern derzeit ein Comeback. Fran Drescher hat nun verraten, wie es um die Rebootpläne zu „Die Nanny“ steht.

19.09.2019

Wegen eines Kommentars gegen die AfD hatte WDR-Journalist Georg Restle einen Drohbrief erhalten. In einem Gastbeitrag für die „Zeit“ erneuert der „Monitor“-Chef jetzt seine Kritik. Die Ermittlungen im Fall werden inzwischen von der Generalstaatsanwaltschaft Berlin geführt.

19.09.2019

Mit klaren Ansagen und Regeln kennt sich Hundeprofi Martin Rütter bestens aus. Jetzt bekommt Deutschlands Hundecoach Nummer eins eine neue Sendung bei RTL – und nimmt dabei den täglichen Bürokraten-Irrsinn genauer unter die Lupe.

19.09.2019

Meistgelesene Artikel