Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Regional Udo Lindenberg kommt 2022 nach Dresden – Online-Vorverkauf ab Mittwoch
Nachrichten Kultur Regional

Udo Lindenberg kommt 2022 nach Dresden – Online-Vorverkauf ab Mittwoch

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:41 03.11.2021
Udo Lindenberg spielt 2022 in Dresden.
Udo Lindenberg spielt 2022 in Dresden. Quelle: Christian Modla/Archiv
Anzeige
Dresden

Nach Stadien- und Arenen-Touren mit mehr als einer Million Zuschauern mussten die Fans lange darauf verzichten, Udo Lindenberg live zu sehen. Ihr Warten soll am 24. Mai 2022 ein Ende haben, wenn Lindenberg in Schwerin seine Tour „Udopium Live“ beginnt. In 13 Städten wird er vom Mai bis Juli unterwegs sein.

„Die verdammte Pandemie hat uns allen auch die geplanten fetten Panik-Partys geklaut. Aber jetzt ist endlich wieder alles klar – wir sehen uns wieder!“, kündigt der Künstler seine Tournee an.

Am 18. Juni 2022 führt sie ihn um 20 Uhr auch nach Dresden ins Rudolf-Harbig-Stadion. Tickets sind ab dem heutigen Mittwoch 11 Uhr über eventim.de und ab Freitag an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Von DNN