Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Regional Termine für Roland Kaiser 2018 stehen fest
Nachrichten Kultur Regional Termine für Roland Kaiser 2018 stehen fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:27 15.03.2018
Roland Kaiser am 4. August 2017 am Elbufer.   Quelle: ANJA SCHNEIDER
Dresden

 Nach erneut vier erfolgreichen Konzerten und trotz Regen nahezu 50 000 begeisterten Fans hat Roland Kaiser jetzt die Termine für seine Kaisermania 2018 veröffentlichen lassen. Der in Dresden so beliebte Schlagerstar wird am 3., 4. und am 10., 11. August 2018 wie gewohnt jeweils an zwei Freitagen und Sonnabenden bei den Filmnächten am Elbufer auftreten.

Die erste Kaisermania 2017

Laut Konzertveranstalter Semmel beginnt der Vorverkauf für die Tickets „demnächst“, wann genau ist aber offen. Man werde den Termin in Kürze veröffentlichen. Man empfehle alllen Fans, sich für den „Ticketalarm“ bei Eventim anzumelden, da dort der Termin bereits im Vorfeld automatisch angekündigt wird.

Von dnn

Standesgemäß mit guter Laune und viel Elan eröffnete Dresdens erklärter Liebling, Schlagerikone Roland Kaiser, seine „Kaisermania 2017“ am Elbufer. Mit Feuerwerk und vielen Zugaben feierte der 65-Jährige am Freitag mit seinen Anhängern in und um das Festivalgelände eine große Party.

05.08.2017

Die DDR-Schlagersängerin Ina-Maria Federowski ist tot. Sie starb am vergangenen Donnerstagabend im Alter von 67 Jahren in der Berliner Charité, sagte ihr Ehemann Gerd-Roderich Schmidt am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur.

16.07.2017

Robbie Williams ist bekannt für eine bemerkenswerte Show, viel Taktgefühl und jede Menge Sexappeal. Genauso stilecht hat er am Montagabend auch die Dresdner Bühne betreten.

27.06.2017