Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Regional Roland Kaiser in Riesa: So lief das Konzert
Nachrichten Kultur Regional Roland Kaiser in Riesa: So lief das Konzert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:29 16.11.2018
In Riesa startete Roland Kaiser seine Arena-Tournee 2018/19. Quelle: Andreas Weihs
Riesa

Mit einem umjubelten Konzert hat Schlagersänger Roland Kaiser am Donnerstag seine „Arena-Tournee“ 2018/19 in Riesa begonnen. In den kommenden Monaten macht „Roli“ Halt an 21 Stationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Am 30. November tritt er in der Arena Leipzig auf, einen Tag später ist er in der Berliner Mercedes-Benz-Arena zu erleben. Nach einer Winterpause setzt „der Kaiser“ seine Konzertreise im Frühjahr fort. Weiter geht‘s am 1. März in der Erfurter Messehalle.

Das erste Konzert seiner „Arena-Torunee“ 2018/19 gab der beliebte Schlagersänger in der Riesaer Sachsen-Arena.

Seine erklärte Lieblingsstadt Dresden beehrt der beliebte Sänger am 2., 3., 9. und 10. August kommenden Jahres zur Kaisermania – und am 1. Februar als Moderator des Semperopernballs.

Zur Verkürzung der Wartezeit haben wir schon mal die Fotos vom Tourauftakt in Riesa.

Von ttr

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Schloss Übigau schlummerte in den letzten Jahren vor sich hin. Nun hat sich die Comödie Dresden zur Aufgabe gemacht, den Barockbau am Elbufer aus seinem Dornröschenschaf zu wecken: Ab kommendem Jahr finden Vorstellungen der Comödie im Schlossgarten statt. Der Kartenverkauf hat schon begonnen.

16.11.2018

Wenn dieses Weihnachten „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ im Fernsehen läuft, wird eines anders sein: Rolf Hoppe, der den König im Märchen spielt, ist tot.

16.11.2018

Trauer um Rolf Hoppe: Der Dresdner Schauspieler ist am Mittwoch im Alter von 87 Jahren verstorben. Zahlreiche Fans bekundeten kurz nach der Nachricht ihre Trauer, beispielsweise in den sozialen Netzwerken. Auch Prominente äußerten sich zu dem Verlust.

16.11.2018