Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Regional Revolverheld begeistern in der Jungen Garde
Nachrichten Kultur Regional Revolverheld begeistern in der Jungen Garde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:49 28.07.2019
Frontmann und Sänger Johannes Strate stand mit seiner Band Revolverheld am Sonnabend auf der Bühne der Jungen Garde. Quelle: Andreas Weihs
Dresden

Popmusik in einer lauen Sommernacht: Revolverheld haben am Sonnabend im Rahmen ihrer Sommertour 2019 Station in Dresden gemacht. In der Jungen Garde begeisterten die Jungs aus Hamburg ihr Publikum mit Songs wie „Das kann uns keiner nehmen“, „Ich lass für dich das Licht an“ oder „Halt dich an mir fest“. Wir haben die Bilder des Auftritts unter freiem Himmel:

Von DNN

Begeistert haben die Fans in Dresden am Dienstagabend die britische Rockband gefeiert. Grunge, Punk, Crossover – Sängerin Skin und Band rockten den Saal an einem schweißtreibenden Abend mit alten und ganz neuen Songs.

24.07.2019

Der Vorhang zu und alle Fragen offen: Die diesjährige Diplomausstellung der Dresdner Hochschule für Bildende Künste wird den Erwartungen nicht gerecht.

22.07.2019

Die Deutschrapper Casper und Marteria haben am Sonnabend ihre Fans bei den Filmnächten am Dresdner Elbufer begeistert. Vor insgesamt 12 000 Zuschauern performten die Künstler verschiedene Songs aus ihrem gemeinsamen Album „1982“, das im vergangenen Jahr erschienen ist.

21.07.2019