Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Regional OMD im Kulturpalast Dresden – Man ist nur so alt, wie man sich fühlt
Nachrichten Kultur Regional OMD im Kulturpalast Dresden – Man ist nur so alt, wie man sich fühlt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 27.11.2019
Andy McCluskey (vorn) und Keyboarder Paul Humphreys während eines Auftrittes im Kulturpalastes Dresden. Quelle: Andreas Weihs
Dresden

Im Song „Electricity“, mit dem die Gruppe Orchestral Manoeuvres In The Dark, kurz OMD, 1979 ihren ersten großen Single-Hit landete, wird mit Schla...

Noch bis 13. Dezember ist im Hellerauer Bürgerzentrum Waldschänke eine Gedächtnisausstellung zum 125. Geburtstag des Hellerauer Malers und Grafikers Rudolf Gebhardt eröffnet.

27.11.2019

Der Deutsch-Franzose Alfons, bekannt als Reporter mit einem Puschel-Mikro, gastierte mit seinem Programm „Jetzt noch deutscherer“ im Dresdner Boulevardtheater. Darin räumt er mit Klischees auf und outet sich auch als bekennenden Europäer.

27.11.2019

Übernahme statt Aufstand, Spiel statt Utopie: Mit „Freundliche Übernahme“ unterstützt das Chemnitzer Schauspielhaus das lokale Festival „Aufstand der Utopien“.

27.11.2019