Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Regional Nimmerland an der Elbe: Theatersommer in Rathen nimmt Gestalt an
Nachrichten Kultur Regional

Nimmerland an der Elbe: Theatersommer in Rathen nimmt Gestalt an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 21.04.2021
Felix Lydike spielt Peter Pan, den Anführer der „verlorenen Jungs“, Julia Rani seine getreue Flugbegleiterin, die Fee Glitzerklang. Die Optik der Kostüme verspricht schon mal ein Fest der Sinne bei der Inszenierung von Landesbühnen-Chef Manuel Schöbel.
Felix Lydike spielt Peter Pan, den Anführer der „verlorenen Jungs“, Julia Rani seine getreue Flugbegleiterin, die Fee Glitzerklang. Die Optik der Kostüme verspricht schon mal ein Fest der Sinne bei der Inszenierung von Landesbühnen-Chef Manuel Schöbel.
Rathen

„Alle Kinder, außer einem, werden erwachsen“, heißt der berühmte erste Satz der Romanfassung, die James Matthew Barrie nach dem großen Erfolg seines a...