Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Regional Halbierter Neustart in der Theaterruine St. Pauli Dresden
Nachrichten Kultur Regional

Halbierter Neustart in der Theaterruine St. Pauli Dresden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:44 26.06.2021
Heiki Ikkola und Jörg Berger beim Ortstermin in der leeren Theaterruine St. Pauli kooperieren – und können wohl vier der acht für 2021 geplanten Höhepunkte anbieten.
Heiki Ikkola und Jörg Berger beim Ortstermin in der leeren Theaterruine St. Pauli kooperieren – und können wohl vier der acht für 2021 geplanten Höhepunkte anbieten. Quelle: Andreas Herrmann
Dresden

Es wäre arger Kulturfrevel gewesen, wenn nach dem drögen Dresden Kultursommer 2020 hier Sense gewesen wäre. Denn just da hatte sich die Theaterruine S...