Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Regional Groovestation Dresden: Hoffen auf baldige Wiedereröffnung
Nachrichten Kultur Regional

Groovestation Dresden: Hoffen auf baldige Wiedereröffnung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 29.12.2020
Booker Stephan Tautz und Inhaber Klaus Körner haben Weihnachten eigentlich die heißeste Zeit in der Groovestation. Nun hoffen sie auf baldige Wiederöffnung, am 1. April wäre 25. Geburtstag.
Booker Stephan Tautz und Inhaber Klaus Körner haben Weihnachten eigentlich die heißeste Zeit in der Groovestation. Nun hoffen sie auf baldige Wiederöffnung, am 1. April wäre 25. Geburtstag. Quelle: Andreas Herrmann
Dresden

Um Weihnachten ist in der Groovestation immer ein Fest, vor allem für die Gründungsbelegschaft: Es treffen Ausgewanderte, Heimkehrer und Urneustädter...