Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Regional Gratis Klopapier bei Stefan Stoppok in der Reithalle Dresden
Nachrichten Kultur Regional Gratis Klopapier bei Stefan Stoppok in der Reithalle Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 10.03.2020
Stefan Stoppok in der Reithalle Straße E. Quelle: foto: dietrich Flechtner
Dresden

Zuerst gab es einen Shitstorm – logisch im Deutschland dieser Tage, wenn jemand singt: „Lass sie alle rein“. Dann aber stieg Stoppoks neue CD „Jub...

Eine Freundin freut sich für die frisch verliebte Freundin. Außer der neue Lover ist der eigene Vater. Wie es einem mit diesem Schicksal ergeht, zeigte Cosma Shiva Hagen zur Premiere der französischen Komödie „Sternstunden“.

10.03.2020

Ein Jahrhundertwerk: Arnold Schönbergs „Gurrelieder“ erklangen im 8. Symphoniekonzert der Sächsischen Staatskapelle Dresden. Der Aufwand, die Partitur authentisch umzusetzen, war riesenhaft. Das Ergebnis: makellos.

10.03.2020

Gotthold Ephraim Lessings dramatisches Gedicht „Nathan der Weise“ wird derzeit auf der Bühne des Deutsch-Sorbischen Volkstheaters in Bautzen aufgeführt. Dabei leistet Regisseur Carsten Knödler ein großartiges Bautzen-Debüt.

09.03.2020