Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Regional Elfriede Lohse-Wächtlers Leben als Tanz/Theater im Soci Dresden
Nachrichten Kultur Regional Elfriede Lohse-Wächtlers Leben als Tanz/Theater im Soci Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:27 01.12.2019
Die Tänzerin Katja Erfurth in „...es wird schon alles wieder gut...“. Quelle: Volker Metzler
Dresden

Wer sich auf der Bühne den Eigenheiten namhafter Künstler anzunähern versucht, begibt sich zwangsläufig immer auf dünnes Eis. Weil diese doch letztlic...

Steffen Gaitzsch spielt mit dem Philharmonischen Kammerorchester beim DNN-Benefizkonzert am 12. Dezember. Seit langem schon hatte sich die Kompetenz Gaitzschs und seiner Mitspieler für die Interpretation Neuer Musik herumgesprochen.

30.11.2019

Bei der Live-Show des „Postillon“ in der Schauburg ging es mit bitterbösen Witzen und preisverdächtiger Satire zur Sache.

30.11.2019

Das Dresdner Stadtmuseum begibt sich mit seiner Weihnachtsausstellung „Konferenz der Plastiktiere“ auf die Spuren des Leningrader Spielzeugdesigns.

30.11.2019