Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Regional Felix Räuber auf der Suche nach dem „Soundtrack der Heimat“
Nachrichten Kultur Regional

Dresdner Musiker Felix Räuber auf der Suche nach dem „Soundtrack der Heimat“ 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:06 24.06.2021
Musiker Felix Räuber läuft mit einem Aufnahmegerät im Roschertal im Zittauer Gebirge. Für sein neues Projekt sucht er den Klang seiner sächsischen Heimat.
Musiker Felix Räuber läuft mit einem Aufnahmegerät im Roschertal im Zittauer Gebirge. Für sein neues Projekt sucht er den Klang seiner sächsischen Heimat. Quelle: Miriam Schönbach/dpa
Hainewalde

Der Regen prasselt auf die Bäume im Roschertal, das Flusswasser der Mandau rauscht durch die Landschaft bei Hainewalde im Landkreis Görlitz. Die Wege...