Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Regional Dresdens Kulturbürgermeisterin peilt Neustart für Mitte Januar an
Nachrichten Kultur Regional

Dresdens Kulturbürgermeisterin peilt Neustart für Mitte Januar an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:34 05.01.2022
In den städtischen Einrichtungen wie der Dresdner Philharmonie im Kulturpalast wurden bereits gute Erfahrungen gemacht mit 2G und Maske oder Test. Das Publikum will sein Orchester und Musik endlich wieder live hören und nimmt dafür auch Einschränkungen in Kauf.
In den städtischen Einrichtungen wie der Dresdner Philharmonie im Kulturpalast wurden bereits gute Erfahrungen gemacht mit 2G und Maske oder Test. Das Publikum will sein Orchester und Musik endlich wieder live hören und nimmt dafür auch Einschränkungen in Kauf. Quelle: Björn Kadenbach
Dresden

Annekatrin Klepsch, Dresdens Kulturbürgermeisterin (Linke), hatte als Vertreterin der Landeshauptstadt und Mitglied im Vorstand des Bühnenvereins an d...