Seite nicht gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Seite nicht gefunden

Die von Ihnen angegebene Adresse konnte leider nicht gefunden werden.

Möglicherweise sind Sie einem falschen oder veralteten Link gefolgt,
oder Sie haben sich bei der Eingabe der Adresse vertippt.

Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Regional Der roten Sonne entgegen: Frittenbude kommen in die Scheune Dresden
Nachrichten Kultur Regional Der roten Sonne entgegen: Frittenbude kommen in die Scheune Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:34 12.02.2020
Auf dem drittletzten Stopp ihrer „Rote Sonne Tour – Teil 2“ werden die Exil-Bayern am Donnerstagabend noch einmal versuchen, die Scheune zum Überlaufen zu bringen. Quelle: Laura Larraz/archiv
Dresden

Auf dem drittletzten Stopp ihrer „Rote Sonne Tour – Teil 2“ werden die Exil-Bayern am Donnerstagabend noch einmal versuchen, die Scheune zum Überlaufe...

In diesem Winterhalbjahr hat die Cofo Entertainment Group Frank Sinatra aus der Gruft geholt und lässt den Entertainer samt 13-köpfigem Orchester nun von Kiel bis Passau über die Bühnen swingen, trinken und singen – am 18. Februar gastiert die Show „That’s Life“ im Dresdner Kulturpalast.

11.02.2020

Die 141. Ausgabe des Dresdner Hefts widmet sich der Traditionen und Perspektiven der Dresdner Erinnerungskultur zum 13. Februar 1945 und stellt Fragen: Wie erzählen wir die Geschichte weiter? Welchen Stellenwert hat der 13. Februar künftig im kollektiven Gedächtnis der Stadt?

11.02.2020

Mit Witz und Gefühl verzückte Shelter Boy sein Heimatpublikum und hat auch allen Grund zur Freude. Schließlich spielt der junge Dresdner mit seiner vierköpfigen Band, der „Shelly Family“, gerade seine erste Headliner-Tour.

11.02.2020