Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Regional Bonnie Tyler und Chris Norman begeistern in der Jungen Garde
Nachrichten Kultur Regional Bonnie Tyler und Chris Norman begeistern in der Jungen Garde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:10 17.08.2019
Hatte sichtlich Spaß auf der Bühne: Chris Norman während seines Auftritts in der Jungen Garde.
Hatte sichtlich Spaß auf der Bühne: Chris Norman während seines Auftritts in der Jungen Garde. Quelle: Andreas Weihs
Anzeige
Dresden

Zwei Legenden, eine Sommernacht: Hoher Besuch aus Großbritannien hat am Freitag Station in der Jungen Garde in Dresden gemacht. Bonnie Tyler und Chris Norman luden zu einem Doppel-Konzert unter freiem Himmel ein. Und die beiden Künstler mit der markanten Reibeisenstimme hatten ihren Fans nicht zu viel versprochen.

Während Tyler sowohl bekannte Hits wie „It’s A Heartache“ oder „Total Eclipse Of The Heart“ als auch Songs ihres neuen Albums „Between The Earth & The Stars“ zum Besten gab, begeisterte Norman mit seinen Solo-Nummern wie „Midnight Lady“ oder Broken Heroes“, aber auch mit Stücken aus seiner Smokie-Zeit. Wir haben die Bilder des Auftritt:

Von DNN