Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Kultur Weltweit Nach Hochzeit: Justin Bieber kündigt überraschend neue Musik an
Nachrichten Kultur Kultur Weltweit Nach Hochzeit: Justin Bieber kündigt überraschend neue Musik an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:29 04.10.2019
Justin Bieber hat neue Musik angekündigt.

Vor wenigen Tagen heiratete Justin Bieber (25, „I Don’t Care“) seine Hailey (22) in einer privaten Zeremonie in New York. Neben all dem Hochzeitsstress hat der Sänger allerdings ganz offenbar auch noch Zeit für die Arbeit. Via Twitter kündigte er einen neuen Song an, sogar einen ganz besonderen: „Neue Musik. Hochzeitsmusik. Dan und Shay und dieser Typ.“ Zum ersten Mal kollaboriert Justin Bieber in seinem neuen Werk mit dem Countryduo Dan and Shay.

Einen kurzen Teaser veröffentlichte er außerdem, verriet allerdings nicht viel über den Song. Lediglich eine blühende Rose auf einer Leinwand vor einer Wüstenlandschaft ist in dem kurzen Clip zu sehen. Laut Fan-Spekulationen könnte es in dem Video zum neuen Song Bilder der Hochzeit zu sehen geben. Am Freitag, 11. Oktober, wissen seine Anhänger mehr.

Lesen Sie auch: Aus Liebe zu Hailey: Justin Bieber legt sich mit einem Fan an

RND/dr/spot

Das größte bekannte Banksy-Gemälde kommt unter den Hammer. Erwartet wurden Gebote von bis zu umgerechnet rund 2,3 Millionen Euro - doch es wurde für die fünffache Summe verkauft.

04.10.2019

Jeden Tag werden Millionen Selfies gemacht. Aber die Selbstporträts sind keine Erfindung der Gegenwart. Schon der große Maler Rembrandt war ein Meister darin, sich selbst zu inszenieren. Vor 350 Jahren ist er gestorben.

03.10.2019

The-Muffs-Frontfrau Kim Shattuck ist tot. Sie wurde nur 56 Jahre alt. Die Musikerin starb an den Folgen einer ALS-Erkrankung.

03.10.2019