Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Kultur Weltweit Er kommt zurück: Elton John gibt fünf Zusatzkonzerte in Deutschland
Nachrichten Kultur Kultur Weltweit Er kommt zurück: Elton John gibt fünf Zusatzkonzerte in Deutschland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:37 04.10.2019
Elton John kommt für fünf Zusatzkonzerte zurück nach Deutschland. Quelle: imago images/VIADATA
München

Eigentlich hatte Elton John (72, "I'm Still Standing") sich Anfang Juli mit einem Konzert in der Münchner Olympiahalle auf seiner "Farewell Yellow Brick Road"-Tour von seinen deutschen Fans verabschiedet, doch es gibt gute Neuigkeiten! Der Altmeister hat seiner Abschiedstour 16 weitere Termine in Europa hinzugefügt - fünf davon in Deutschland.

Tour führt nach Köln, Hamburg und Berlin

Seine Konzertreise, die den Musiker noch bis Ende 2020 um die Welt führen soll, bringt Elton John nun am 5. September 2020 auch nach Köln. Am 12. und 13. September 2020 geht es weiter nach Hamburg und am 17. und 18. Oktober 2020 spielt er in Berlin. Weitere neue Termine sind für Antwerpen, Barcelona, Dublin, Stockholm, Helsinki, Oslo und London geplant.

Der Vorverkauf für die deutschen Konzerte startet am Freitag, 4 Oktober.

RND/wue/spot

Die Gerüchteküche rund um ein Comeback der Pussycat Dolls brodelt in den vergangenen Wochen gewaltig. Nun hat Frontsängerin Nicole Scherzinger sich erstmals deutlich dazu geäußert.

04.10.2019

Teenager sind die unbekannteste Zielgruppe des Buchmarkts - dabei gibt es beispielsweise bei der Frankfurter Buchmesse eine extra Bühne für die “new generation”. Doch was finden sie spannend und was schreckt sie ab? Am Besten fragt man sie selbst.

04.10.2019

Überraschende Neuigkeiten von Justin Bieber: Nur wenige Tage nach seiner Hochzeit mit Hailey kündigt er einen neuen Song an. Dabei wird es sich ausgerechnet um Hochzeitsmusik handeln.

04.10.2019