Menü
Anmelden
Nachrichten Top oder Flop: Was wurde aus Heidi Klums Topmodels?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:44 10.07.2017

Top oder Flop: Was wurde aus Heidi Klums Topmodels?

10-12 12 Bilder

Auch die neunte Siegerin, Stefanie Giesinger, hat sich seit 2014 im Modelgeschäft durchgesetzt. Sie lief schon für Marken wie Dolce und Gabbana und Marc Cain und ist weiterhin gefragt. Neben TV-Auftritten bei „Grill den Henssler“ oder dem „TV Total Turmspringen“ brachte Giesinger auch eine eigene Schmuck- und Dindl-Kollektion auf den Markt.

Quelle: dpa

Auf den großen Durchbruch wartet auch Vanessa Fuchs noch. Die Siegerin von 2015 war für einige Shows gebucht, wie beispielsweise die Ethical Fashion Show in Berlin. Mit der großen Modelkarriere hat es für die Bergisch-Gladbacherin aber noch nicht geklappt.

Quelle: dpa

Im vergangenen Jahr hat Kim Hnizdo gewonnen, die sich für die Show weinend von ihren langen blonden Haaren getrennt hatte. Als Model lässt sie aber bislang nur wenig von sich hören und das obwohl sie auf zahlreichen Catwalks der Fashion Week zu sehen war.

Quelle: dpa
10-12 12 Bilder