Menü
Anmelden
Nachrichten “The Masked Singer”: Diese internationalen Stars machten bereits mit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
09:33 10.03.2020

“The Masked Singer”: Diese internationalen Stars machten bereits mit

13-15 26 Bilder

Ein zauberhaftes Einhorn in weiß schwebte bis Episode fünf über die Bühne und performte Hits wie “I Love it” von Icona Pop. Dahinter steckte ein bekannter Serienstar.

Quelle: imago images/Cinema Publishers Collection

Tori Spelling (46) ließ die Maske fallen! Die “Beverly Hills, 90210”-Darstellerin und fünffache Mutter wollte anfangs gar nicht mitmachen. Aber: “Ich singe gerne mit meinen Kindern und sie sollen wissen, dass sie alles werden können, was sie wollen.”

Quelle: Tinseltown / Shutterstock.com

Das breit grinsende Ananaskostüm war ihm auf den Leib geschneidert: Komiker und Schauspieler Tommy Chong (81) konnte trotzdem nur bis Folge zwei überzeugen. Chong wurde mit Cheech Marin (73) 1978 mit dem Streifen “Viel Rauch um Nichts” berühmt.

Quelle: Kathy Hutchins / Shutterstock.com
13-15 26 Bilder
Anzeige