Menü
Anmelden
Nachrichten “The Masked Singer”: Diese internationalen Stars machten bereits mit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
09:33 10.03.2020

“The Masked Singer”: Diese internationalen Stars machten bereits mit

10-12 26 Bilder

Noch ein NFL-Footballspieler gehörte zum Kandidatenfeld: Antonio Brown (31) ist immer noch aktiv und läuft für die Oakland Raiders auf. Bei “The Masked Singer” hatte er kein Glück: Nach Episode eins war als “The Hippo” (“Nilfpferd”) Schluss.

Quelle: Landmark Media/ImageCollect

Die Kandidatin in weiß-pinker Pudelkostümierung schaffte es bis Episode vier. Als sie die Maske fallen ließ, blieb besonders einem Jury-Mitglied die Spucke weg.

Quelle: imago images/Cinema Publishers Collection

Schauspielerin Margaret Cho (51) brachte Juror Ken Jeong (50) aus der Fassung. Der hatte seine Kollegin nicht an ihrer Stimme erkannt – und das, obwohl die beiden bereits gemeinsam für die Sitcom “Dr. Ken” vor der Kamera standen.

Quelle: s_bukley / Shutterstock.com
10-12 26 Bilder
Anzeige