Menü
Anmelden
Nachrichten “The Masked Singer”: Diese internationalen Stars machten bereits mit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
09:33 10.03.2020

“The Masked Singer”: Diese internationalen Stars machten bereits mit

7-9 26 Bilder

Mit wilder Mähne und goldglänzendem Kostüm performte “Der Löwe”, der im echten Leben schauspielert, modelt und tanzt – und obendrein großes Gesangstalent hat. In Folge acht musste die Maske fallen.

Quelle: imago images/Cinema Publishers Collection

Rumer Willis (31) zeigte ihre wilde Seite. Die Tochter von Bruce Willis (64) und Demi Moore (57) berührte am Ende der Show alle mit ihren Worten: “Zum ersten Mal bin ich nicht das Kind meiner Eltern.”

Quelle: DFree / Shutterstock.com

Auch Sportler wollten zeigen, dass sie eine ansehnliche Gesangsstimme haben: Der viermalige Super-Bowl-Gewinner Terry Bradshaw (71) präsentierte sich als “Der Hirsch”, musste in Folge drei aber schon wieder Abschied nehmen.

Quelle: Jaguar PS / Shutterstock.com
7-9 26 Bilder
Anzeige