Menü
Anmelden
Nachrichten Szene-Lexikon 2017
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:47 28.12.2017

Szene-Lexikon 2017

4-6 30 Bilder

BAUCHTASCHE: Vom Fremdschäm-Artikel bei Touristen zum angesagten Accessoire. In Vorstädten oder Berliner Clubs trugen es viele schon länger, nun aber bekam die gute alte Bauchtasche, getragen als Brusttasche, ihren Segen von angesagten Modemarken.

Quelle: APAP

COMPRESSION TIGHTS: Männer trugen Leggins („Meggins“), die allerdings - wie in Amerika - lieber Compression Tights genannt werden und beim Workout schützen sollen. Und damit das nicht nach Leggins aussieht, wurden oft lockere Shorts über der engen Laufhose getragen. Der auch bei Fahrradkurieren beliebte Tights-and-Shorts-Look eroberte sogar die Clubszene und funktioniert auch bei Winterwetter.

Quelle: dpa

COLETTE: Der berühmte Concept Store - Karl Lagerfelds Lieblingsladen, wie es heißt - auf der vornehmen Rue Saint-Honoré in Paris schloss im Dezember nach 20 Jahren.

Quelle: AP
4-6 30 Bilder