Menü
Anmelden
Nachrichten Netflix und Co.
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 15.01.2018

Netflix und Co.

„Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ basiert auf der gleichnamigen Bücherreihe von Lemony Snicket. Die zweite Staffel der Serie mit „How I Met Your Mother“-Star Neil Patrick Harris in der Hauptrolle wird ab 30. März bei Netflix zu sehen sein.

Quelle: imago

Auch die Serie „Designated Survivor“ mit Kiefer Sutherland befindet sich derzeit in der Winterpause. Weiter mit neuen Folgen von Staffel 2 geht es in den USA ab dem 28. Februar. In Deutschland soll es bei Netflix dann am 9. März weitergehen.

Quelle: Netflix

Der 13. Doctor in der elften Staffel „Doctor Who“ wird kein Mann mehr sein - sondern eine Frau, so viel steht fest. Ein genaues Sendedatum ist dagegen noch nicht bekannt, die neuen Folgen sollen aber voraussichtlich im Herbst 2018 verfügbar sein.

Quelle: BBC