Menü
Anmelden
Nachrichten Netflix und Co.
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 15.01.2018

Netflix und Co.

Nach dem Ende der dritten Staffel „Narcos“, war die Geschichte der kolumbianischen Drogenkartelle auserzählt - dachte man. Auf Netflix wird es aber noch eine vierte Staffel geben. Die Streaming-Plattform bestätigte bereits, dass diese 2018 zu sehen sein wird. Einen genauen Termin blieb man aber schuldig.

Quelle: Daniel Daza

In den USA läuft die dritte Staffel der Amazon-Serie „Lucifer“ bereits seit Oktober 2017. Lange kann es also nicht mehr dauern, bis auch deutsche Anhänger der Serie mit neuen Folgen versorgt werden. Gerechnet wird mit einem Start noch im Frühjahr.

Quelle: Amazon

Seit einigen Staffeln hat „Homeland“ mit sinkenden Zuschauerzahlen zu kämpfen. Dennoch gibt es eine siebente Staffel der Serie. In den USA sind die neuen Folgen ab 11. Februar zu sehen. Das deutsche Startdatum ist noch nicht bekannt.

Quelle: © CBS