Menü
Anmelden
Nachrichten Netflix und Co.
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 15.01.2018

Netflix und Co.

Die achte Staffel von „The Walking Dead“ befindet sich derzeit in der Winterpause. Auf die restlichen Folgen können sich Fans ab dem 26. Februar freuen. Derweil ist mittlerweile auch bekannt, dass es noch eine weitere Staffel geben soll. Wann diese anläuft, ist derzeit noch unklar - eventuell kommt ein Start aber bereits Ende des Jahres infrage.

Quelle: ©AMC

In den USA läuft die 13. Staffel von „Supernatural“ bereits in den USA. Insgesamt 23 neue Folgen werden gezeigt. In Deutschland werden diese aber voraussichtlich erst im Herbst zu sehen sein.

Viele Fans hatten auch auf die dritte Staffel „Stranger Things“ in diesem Jahr gehofft. Die dritte Staffel soll im Jahr 1985 spielen. Doch neue Folgen werden für 2018 unwahrscheinlich, Hopper-Schauspieler David Harbour hat gegenüber dem US-Portal Variety verraten, dass es die neuen Folgen wohl nicht vor 2019 geben wird.

Quelle: Netflix