Menü
Anmelden
Nachrichten Netflix und Co.
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 15.01.2018

Netflix und Co.

Die erste Staffel von „Deutschland ‘83“ lief auf RTL - und ging eher unter. Dennoch soll es eine Fortsetzung geben. Diese wird den Titel „Deutschland ‘86“ tragen und dieses Mal auf Amazon Prime Video zu sehen sein.

Quelle: RTL

Schottische Zeitreiseromantik gab es bei „Outlander“ bereits in drei Staffeln. Claire und Jamie sollen auch in einer vierten Staffel zusammen zu sehen sein. Die Dreharbeiten laufen offenbar bereits - in den USA könnte die Ausstrahlung im Herbst anlaufen.

Quelle: Vox/Sony Pictures

Auch für die Thriller-Serie „You Are Wanted“ mit Matthias Schweighöfer gibt es noch keinen genauen Starttermin. Auch hier bestätigte Amazon aber die Fortsetzung.

Quelle: Amazon