Menü
Anmelden
Nachrichten Forbes-Liste 2017: Das sind die bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:08 17.08.2017

Forbes-Liste 2017: Das sind die bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt

Ebenfalls auf 12 Millionen Dollar Einkommen kommt Cate Blanchett. Die Australierin zeigt zudem eine gelungene Mischung aus Kunst und Kommerz - dramatischen Filmen wie „Carol“ für das Blanchett für den Oscar nominiert war, stehen Auftritte in Blockbustern wie dem bald anlaufenden „Thor: Ragnarok“ gegenüber.

Quelle: AP

Nach einem geteilten 8. Platz folgt ein geteilter 6.: Dort findet sich zum einen Charlize Theron (14 Millionen Dollar) wieder. Im Action-Kracher „Atomic Blonde“ gibt die gebürtige Südafrikanerin körperlich einmal mehr alles. Die Geldbörse klingelte aber auch wegen Auftritten in „Kubo“ und „Fast Furious 8“

Quelle: Invision/AP

Ebenfalls auf 14 Millionen Dollar kommt Emma Watson. Die britische Schauspielerin ist erstmals in den Top 10 vertreten. Zu verdanken hat Watson das unter anderem dem Disney-Kassenschlager „Die Schöne und das Biest“.

Quelle: Invision/AP