Menü
Anmelden
Nachrichten Diese Kandidaten suchen bei „Bauer sucht Frau“ die große Liebe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:47 16.10.2017

Diese Kandidaten suchen bei „Bauer sucht Frau“ die große Liebe

Der fleißige Pferdekutscher Herbert: An der Nordseeküste lebt der humorvolle Herbert. Der 46-Jährige betreibt hauptberuflich einen Pferdekutschbetrieb und organisiert Planwagenfahrten. In seiner Freizeit nimmt der 1,78 Meter große Ostfriese gerne mal ein Schaumbad und gönnt sich ab und zu einen Besuch im Solarium.

Quelle: RTL

Gerald, der attraktive Farmer aus Namibia: Gerald lebt mit seinem Vater Helmut und dessen Frau Ilona in vierter Generation im afrikanischen Namibia. Auf 15.000 Hektar züchtet die Familie Rinder, Antilopen und Schafe. Nebenbei betreibt Gerald ein Lohnunternehmen für Maisanbau.

Quelle: RTL

Der bodenständige Brandenburger Michael: Solange er denken kann lebt der 33-Jährige Michael mit Tieren zusammen. Schon sein Vater Armin hatte früher eine große Schäferei und einen Milchviehbetrieb. Lässt es die Zeit zu, dann geht Michael gern mit seiner vierjährigen Tochter Quad fahren oder besucht Oldtimertreffen. Das Liebesleben ist bei dem schüchternen Michael leider auf der Strecke geblieben. Seit nunmehr zwei Jahren ist er Single.

Quelle: RTL