Menü
Anmelden
Nachrichten Diese Kandidaten suchen bei „Bauer sucht Frau“ die große Liebe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:47 16.10.2017

Diese Kandidaten suchen bei „Bauer sucht Frau“ die große Liebe

Der sympathische Milchviehhalter Klaus Jürgen: Am Bodensee lebt Klaus Jürgen. Der hauptberufliche Milchviehbauer bewirtschaftet Grünland und versorgt 24 Kühe und zehn Kälber. Seit 300 Jahren befindet sich der Hof in den Händen der Familie. Und damit das auch so bleibt, möchte der einsame Bauer auch endlich selbst eine gründen. Doch dafür fehlt ihm noch das passende Gegenstück. Trotzdem glaubt er noch immer an die Liebe auf den ersten Blick: „Ich wünschte mir eine liebe und nette Partnerin in den Dreißigern an meiner Seite, die mich auf dem Hof liebevoll unterstützt.“

Quelle: RTL

Der einsame Hobbybauer Reinhold: Mitten in der Magdeburger Börde lebt und arbeitet der einsame Hobbybauer Reinhold. Der hauptberufliche Gebäudereiniger gründete 2010 eine Arche für landwirtschaftliche Nutztiere, die vorm Aussterben bedroht sind. Seinen Hof bevölkern längst vergessene Tierarten wie Lachshühner und Pommernenten . Außerdem kümmert Reinhold. sich um zehn Hühner, sechs Kaninchen, vier Gänse und seinen Hund.„Aaron“. Nach acht Jahren alleine auf dem Hof, wünscht er sich wieder eine Frau an seiner Seite. Reinhold sucht eine Partnerin zwischen 45 und 53 Jahren, die seine Liebe zu den Tieren sowie zur Natur teilt. „Sie sollte auch schon noch richtig gut drauf sein und einfach bei allem dabei sein“, so Reinhold.

Quelle: RTL

Der treue Traktorfan Bernhard: Im Südschwarzwald lebt Bernhard mit seinen Eltern Gisela und Otto. Der gelernte Land- und Baumaschinenmechaniker kümmert sich nach Feierabend um seine 20 Hühner, bewirtschaftet 17 Hektar Grün- und Ackerland sowie zwei Hektar Forst. Seine Freizeit verbringt er gerne beim Essen mit seinen Freunden und Arbeitskollegen. Mit der Liebe will es allerdings nicht so richtig klappen. Seine letzte Liebesbeziehung ist schon zwölf Jahre her.

Quelle: RTL