Menü
Anmelden
Nachrichten Diese Kandidaten suchen bei „Bauer sucht Frau“ die große Liebe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:47 16.10.2017

Diese Kandidaten suchen bei „Bauer sucht Frau“ die große Liebe

Der ehrliche Eifler Lothar: Der 49-Jährige Lothar lebt in der Eifel und versorgt Rinder, Kälber, einen Bullen und zehn Katzen. Im Nebenhaus wohnen seine Eltern, Vater Victus und Mutter Gerda, bei denen er regelmäßig zu Mittag isst. Seit acht Jahren ist der 1,72 Meter große Lothar schon alleine auf dem Hof und wünscht sich wieder eine Frau an seiner Seite. Lothars Traumfrau sollte zwischen 35 und 50 Jahren alt sein und einen Führerschein besitzen. „Man braucht hier einen Führerschein, wir wohnen abgelegen“, sagt Lothar und schmunzelt .

Quelle: RTL

Der herzliche Hesse Klaus: In Rheinhessen lebt Bauer Klaus mit seinem 84-Jährigen Papa Willi auf dem Hof. Der gelernte Landwirt bewirtschaftet 50 Hektar Grün- und Ackerland, baut Mais an und versorgt 20 Bullen, 60 Rinder, 35 Kälber, fünf Kühe und zehn Hühner. Der 1,71 Meter große Klaus ist seit zwei Jahren Single und sucht eine Frau, die ehrlich und treu ist. „Die inneren Werte und das gegenseitige Verständnis sollten stimmen“, so der Kuhbauer.

Quelle: RTL

Der waschechte Westerwälder Uwe: Mit seinem Vater Joachim lebt der 43-Jährige Milchkuhbauer Uwe im Westerwald. Zusammen bewirtschaftet das Vater-Sohn Duo Grün- und Ackerland und versorgt insgesamt 32 Rinder. Seit vier Jahren ist der Westerwälder jetzt schon allein und wünscht sich eine Frau an seiner Seite: „Meine Traumfrau sollte zwischen Mitte 30 und Anfang 40 sein, schlank – und blonde oder leicht gerötete Haare haben, gerne mit Sommersprossen im Gesicht.“

Quelle: RTL