Menü
Anmelden
Nachrichten Die Royals und ihr Nachwuchs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:46 15.10.2018

Die Royals und ihr Nachwuchs

Der Bruder von Madeleine und Victoria, Carl Philip von Schweden, hatte es mit dem Nachwuchs ähnlich eilig, wie seine jüngere Schwester: Zehn Monate nach seiner Hochzeit mit Sofia Hellqvist wurde ihr gemeinsamer Sohn Alexander geboren. Mit Gabriel bekam er nur 16 Monate später einen kleinen Bruder.

Quelle: picture alliance/dpa

König Philippe von Belgien und seine Frau Mathilde haben vier gemeinsame Kinder: Elisabeth, Gabriel, Emmanuel und Eléonore. Die älteste Tochter erblickte knapp zwei Jahre nach der Hochzeit das Licht der Welt.

Quelle: picture alliance / Dutch Photo

König Willem-Alexander und Königin Maxima haben drei gemeinsame Kinder: Prinzessin Amalia, Prinzessin Alexia und Prinzessin Ariane.

Quelle: picture alliance / Royal Press Epicture alliance / Royal Press E