Menü
Anmelden
Nachrichten Das sind die neuen Funktionen von Apple iOS 12
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:48 17.09.2018

Das sind die neuen Funktionen von Apple iOS 12

7-9 9 Bilder

Bildschirmzeit: iOS 12 erlaubt eine Übersicht und Steuerung seines Nutzungsverhaltens. Die Funktion Bildschirmzeit macht sichtbar, wie man sein Telefon benutzt und kann Zeitpläne für die Nutzung einzelner Apps anlegen - inklusive Nutzungsgrenzen.

Quelle: Franziska Gabbert/dpa

Neue Bücher-App: iBooks heißt jetzt Bücher - die App wurde optisch komplett überarbeitet und hat nun auch einen übersichtlicheren digitalen Buchladen.

Quelle: Franziska Gabbert/dpa

Animojis und Memojis: Für Besitzer des iPhone X und vermutlich auch der neuen iPhones wird es neue Möglichkeiten geben, digitale Abbilder von sich selbst für Chats zu erschaffen. Neben den animierte Animojis - hier kann man die eigene Mimik etwa auf Hühner, Hunde oder Dinosaurier legen - wird es auch neu die Memojis geben. Hier kann man sein eigenes Gesicht aus Bausteinen zusammenbasteln.

Quelle: Apple/dpa
7-9 9 Bilder