Menü
Anmelden
Nachrichten Das sind die bestbezahlten Promis der Welt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:07 19.10.2017

Das sind die bestbezahlten Promis der Welt

Platz vier: Der meistgestreamte Künstler der Welt, Rapper Drake, landet auf Rang fünf der bestbezahlten Promis. Die größten Einnahmen erzielte er aber mit seiner „Boy Meets World“-Tour. Zusätzliche Werbeeinnahmen von Apple, Sprite und Nike lassen sein Salär auf rund 94 Millionen US-Dollar wachsen.

Quelle: AP

Platz drei: Von der Sozialhilfeempfängerin zur Multimillionärin. Was klingt wie ein Märchen, ist für die „Harry Potter“-Autorin Joanne K. Rowling zur Realität geworden. 95 Millionen US-Dollar brachte ihr die Saga um den Zauberlehrling im vergangenen Jahr ein.

Quelle: imago/Landmark Media

Man nennt sie Queen B, doch für den Thron der bestbezahlten Promis hat es nicht ganz gereicht. Musikerin Beyonce Knowles verdient 2017 rund 105 Millionen Dollar und landet damit hinter...

Quelle: dpa