Menü
Anmelden
Nachrichten Das sind die Highlights der Photokina
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:59 26.09.2018

Das sind die Highlights der Photokina

Auch Nikon hat das Marktpotenzial der spiegellosen Systemkameras mittlerweile erkannt und stellt auf der Photokina die Z7 vor. Die Profi-Kamera soll blitzschnell reagieren und leicht zu bedienen sein. Die Z7 ist mit einem komplett neuem Kamersystem ausgestattet. Sie ist allerdings nichts für den kleinen Geldbeutel, der Kamera-Body ohne Objektiv kostet 3700 Euro.

Quelle: Nikon

Die D3500 von Canon soll Fotografie-Anfängern den Einstieg in die Materie erleichtern. Die Spiegelreflexkamera ist mit einem LCD-Display ausgestattet und löst 24 Megapixel auf.

Quelle: Nikon

Sony, der Marktführer in Sachen Systemkameras, wird in Köln keine besonderen Neuerungen bekannt geben. Während Nikon und Canon mit eigenen Geräten nachziehen. Dafür hat Sony eine Kompaktkamera im Gepäck. Die Cyber-Shot HX 99 hat ein Zeiss-Objektiv und verfügt über einen Touchscreen. Der Videomodus wurde deutlich verbessert, sodass Full-HD-Zeitlupen möglich sind.

Quelle: Sony