Menü
Anmelden
Nachrichten Auto rast in London in Menschenmenge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:33 07.10.2017

Auto rast in London in Menschenmenge

Der Sender zitierte auf seiner Website einen weiteren Augenzeuge: Connor Honeyman erzählte von einem schrecklichen, dröhnenden Geräusch. Viele Menschen hätten geschrien und seien weggerannt.

Quelle: AP

Alle seien in das Museum gelaufen, und die Sicherheitsleute hätten den Haupteingang dann geschlossen. „Es war ein großes Durcheinander, bevor die Polizei kam.“

Quelle: imago/i Images

Die Polizei teilte mit, sie werde mehr Informationen bekanntgeben, wenn sie es könne. Die Ermittler waren zunächst damit befasst, Umstände und Hintergründe zu prüfen. Auch zu dem Festgenommenen machte die Polizei keine weiteren Angaben.

Quelle: imago/i Images