Menü
Anmelden
Nachrichten Abnehmen mit leckeren Rezepten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 22.02.2019

Abnehmen mit leckeren Rezepten

„Zoodles“ sind eine Mischung aus Zucchini und Buchweizennudeln - perfekt für alle, die auch bei einer Diät nicht ganz auf die geliebten Nudeln verzichten wollen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Spaghetti sind die „Zoodles“ allerdings deutlich kalorienärmer. Das Gericht stammt aus Cramms Buch „Happy Aging“ (ZS-Verlag, 22,99 Euro).

Quelle: Zabert Sandmann Verlag

Der Pillekuchen erinnert an Kartoffelpfannkuchen und wird goldbraun serviert. Mit Buttermilch, Frühlingszwiebeln, Salz und Pfeffer schmeckt er einzigartig deftig und ist dadurch das perfekte Mittagessen. Das Rezept stammt aus Dagmar von Cramms „Familie in Form vegetarisch“ (Stiftung Warentest, 24,90 Euro).

Quelle: Joern Rynio

Ein Mal die Woche sollte man Fisch essen. Nichts lieber als das: Der Fischburger überzeugt sowohl im Geschmack als auch in der Zubereitung. Die Bouletten sind mit püriertem Fischfilet schnell gemacht. Das Rezept stammt aus Cramms Buch „Kochen für Kinder“ (Gräfe und Unzer Verlag, 19,99 Euro).

Quelle: Gräfe und Unzer Verlag/Barbara Bonisolli