Menü
Anmelden
Nachrichten 89. Oscar-Verleihung: Die besten Bilder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:42 27.02.2017

89. Oscar-Verleihung: Die besten Bilder

Kevin O’Connell (l) und Andy Wright nahmen den Oscar für den besten Ton für den Film „Hacksaw Ridge“ entgegen. Schon 20 Mal war Kevin O’Connell für einen Oscar nominiert, nur um dann leer auszugehen. Doch bei der diesjährigen Gala ist die Rekord-Serie gerissen: Für seine Mitarbeit an Mel Gibsons Kriegsdrama „Hacksaw Ridge“ bekam der Tontechniker endlich eine Trophäe in der Kategorie bester Ton.

Quelle: dpa

John Gilbert (hier mit Michael J. Fox und Seth Rogen) gewann für „Hacksaw Ridge“ den Oscar für den besten Schnitt.

Quelle: AP

Viola Davis gewann für ihre Rolle in „Fences“ den Oscar als beste Nebendarstellerin.

Quelle: AP