Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 8° wolkig
Nachrichten
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Nachrichten

Lächelt in der Öffentlichkeit nur selten: Victoria Beckham.

Sonst ist Victoria Beckham immer um ein möglichst ernstes Gesicht bemüht. Mit ihren Kindern zusammen ist das offenbar anders, wie nun der 15-jährige Cruz verriet. Der postete ein Foto auf Instagram, das seine Mutter mit einem großen Lächeln zeigt - und sehr weißen Zähnen.

15:59 Uhr
Anzeige

Wochenlang hatten Tausende gegen strikte Corona-Abwehrmaßnahmen demonstriert. Der Lockerungskurs der meisten Landesregierungen schafft nun eine neue Lage. Die Beteiligung an den Demonstrationen geht merklich zurück.

12:01 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Zwei Tage nach dem Aufprall steckt ein Kleinflugzeug weiter in einem Hausdach. Ein Kran zur Bergung sollte frühestens Dienstag anrollen.

11:58 Uhr

Trotz des Infektionsfalles an Board der ersten Sondermaschine findet der zweite Flug nach China am Mittwoch statt. Mit einem Sonderflug sind Vertreter der deutschen Wirtschaft nach China zurückgereist, darunter ein mit dem Coronavirus infizierter Ingenieur.

11:56 Uhr

Der Fall Viersen schockiert die Bundesrepublik. Eine Erzieherin steht im Verdacht, die dreijährige Greta ermordet zu haben. Vieles deutet darauf hin, dass sie schon an früheren Arbeitsstätten gewalttätig geworden sein könnte. Warum das System vielerorts versagt und warum wir unsere Kinder trotzdem guten Gewissens in die Kita schicken können, erklärt Experte Jörg Maywald, Professor für Kinderrechte und Kinderschutz an der FH Potsdam, im Interview.

11:50 Uhr
Anzeige

Weiterhin hat die Corona-Krise Deutschland und die Welt fest im Griff, das macht sich auch bei den monatlichen Änderungen für Verbraucher bemerkbar. Neben Kontaktbeschränkungen, Reisewarnungen und zahlreichen Lockerungen der Corona-Regeln steht etwa der ausgeweitete Kündigungsschutz für Mieter im Fokus. Aber auch bei der Rückgabe von Bahntickets oder der Kinderbetreuung gibt es Änderungen. Der Überblick für den Juni.

11:50 Uhr

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Jetzt wird es wirklich sommerlich: Am Dienstag erwarten die Meteorologen in Deutschland den bislang wärmsten Tag des Jahres. Dabei könnte sogar die 30-Grad-Marke geknackt werden.

11:47 Uhr

Der Künstler Christo ist im Alter von 84 Jahren gestorben, wie am Sonntagabend bekannt wurde. Kulturstaatsministerin Monika Grütters hat den ihn zuletzt in New York Lebenden als “großer Künstler unserer Zeit" gewürdigt. Seine Verhüllung des Reichstages 2009 hatte fünf Millionen Besucher angelockt.

11:45 Uhr

Im Jahr 1995 umhüllte er den Reichstag. Nun ist Künstler Christo im Alter von 84 Jahren gestorben. Das geht aus seinem offiziellen Twitter-Account sowie seiner Website hervor.

11:44 Uhr

Der belgische Prinz Joachim hat sich nach der Teilnahme an einer Party öffentlich entschuldigt. Der auf Corona positiv Getestete hatte in der vorigen Woche in Spanien an einer Familienfeier teilgenommen, die mehr als die erlaubten 15 Teilnehmer hatte. Außerdem hatte er sich nach der Einreise nicht in Quarantäne begeben.

11:38 Uhr
Anzeige

Meistgelesene Artikel

Anzeige