Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 9° wolkig
Nachrichten

Nachrichten

Im großen GNTM-Finale fand am Donnerstagabend eine spontane Blitzhochzeit statt.
Panorama

Germany’s Next Top Braut - GNTM 2019: Blitzhochzeit beim Finale

Dass Heidi Klum am Donnerstagabend eine der Kandidatinnen von GNTM zu „Germany’s Next Topmodel“ kürt, war den Zuschauern der Sendung bekannt. Doch die Model-Mama hielt an diesem Abend sogar eine Trauung ab. Wer gab sich das Jawort?

22:49 Uhr

Audi baut wie alle Autohersteller um – und wird wohl auch sparen müssen. Bei der Hauptversammlung ging es allerdings um E-Autos und neue Bündnisse, nicht aber um konkrete Sparpläne.

18:55 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Dass Chef-Juror Joachim Llambi und „Let’s Dance“-Moderator Daniel Hartwich sich gerne das ein oder andere Wortgefecht liefern, ist bekannt. Meist handelt es sich dabei um ein harmloses Stilmittel vor der Kamera. Bei den Dreharbeiten der vergangenen Folge flogen zwischen den beiden allerdings auch in einer Werbepause die Fetzen.

18:48 Uhr

So wirklich zufrieden war niemand bei der Hauptversammlung der Deutschen Bank. Dass trotzdem hohe Boni ausgezählt werden, deutet für RND-Korrespondent Frank-Thomas Wenzel daraufhin, dass es nicht besser werden wird. Aus seiner Sicht ist das existenzbedrohend.

18:48 Uhr

Die Europawahl ist gestartet – mit den Stimmabgaben in den Niederlanden und Großbritannien. Ganz pannenfrei lief dies aber nicht vonstatten, wie EU-Bürger in den sozialen Medien anmerken.

18:31 Uhr

Was passiert in den nächsten Folgen von „Alles was zählt“? Mit unserer 5-Tage-Vorschau sind Sie immer im Bilde.

18:32 Uhr

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Mit ihrer Jagd nach dem grausigsten Bild behindern Autofahrer immer wieder Retter - und gefährden dazu noch den Verkehr. Jetzt sorgt ein Polizist mit einem ganz speziellen Vorgehen für Aufmerksamkeit.

17:50 Uhr

Zugreise mit Hund nach Schweden – und das alles für lau. Im Prozess um Computerbetrügereien wird einem 44-Jährigen vorgeworfen, sich mit fiktiven Namen Bahntickets für fast 60.000 Euro erschlichen zu haben.

19:28 Uhr

Die Ikone der weltweiten Klimabewegung Greta Thunberg hat gemeinsam mit Luisa Neubauer und zahlreichen jungen Aktivisten zu einem globalen Streik aufgerufen. Zur Europawahl will die Fridays for Future-Bewegung damit ein deutliches Zeichen setzen.

18:18 Uhr

Missbrauch von Kindern im sogenannten Darknet - da greifen Ermittler mehrerer Kontinente ein. Nach akribischer Fahndung werden Verdächtige gestellt. Die Identifizierung möglicher Opfer ist noch längst nicht abgeschlossen.

17:35 Uhr

Meistgelesene Artikel