Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Aktuelles Experiment Präriegarten in Moritzburg: „So pflegeleicht, wie wir uns das vorgestellt haben“
Mehr Garten Aktuelles

Experiment Präriegarten in Moritzburg: „So pflegeleicht, wie wir uns das vorgestellt haben“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 27.05.2021
Evelyn Leonhardt freut sich, dass jetzt der Kugellauch schon schöne Akzente setzt. Von dem möchte sie noch mehr pflanzen. Nicht mehr lange dauert es, bis all die Stauden um sie herum prächtig blühen.
Evelyn Leonhardt freut sich, dass jetzt der Kugellauch schon schöne Akzente setzt. Von dem möchte sie noch mehr pflanzen. Nicht mehr lange dauert es, bis all die Stauden um sie herum prächtig blühen. Quelle: Catrin Steinbach
Moritzburg

Vor zwei Jahren haben Evelyn und Uwe Leonhardt in Moritzburg den Schritt gewagt und einen etwa 200 Quadratmeter großen Teil ihres Grundstückes zu ein...