Menü
Anmelden
Mehr Bilder Bilderstrecken Dresdner Köpfe: diese Promis sind hier geboren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:23 22.09.2015

Dresdner Köpfe: diese Promis sind hier geboren

1-3 44 Bilder

Seit 2006 ist der studierte Ingenieur Ehrendoktor an der TU Dresden und Ehrenbürger der Stadt. Burger wurde 1943 in Berlin geboren.

Quelle: Redaktion DNN

Der Gewinn der Deutschen Meisterschaft im Jahr 2007 und der Sieg im Europapokal waren Höhepunkte in ihrer bisherigen Laufbahn. Apitz wurde 1987 in Dresden geboren.

Quelle: Redaktion DNN

Helma Orosz ist gelernte Krippenerzieherin. Sie ließ sich in den 1970er Jahren an einer Betriebsakademie zur Krippenleiterin weiterbilden und leitete ab 1979 eine Kindereinrichtung. Geboren wurde Orosz 1953 in Görlitz.

Quelle: Redaktion DNN
1-3 44 Bilder