Menü
Anmelden
Mehr Auto & Verkehr Fotostrecke: VW Atlas Tanoak im Autotest: Pritsche mit Perspektive
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:00 23.01.2019

Fotostrecke: VW Atlas Tanoak im Autotest: Pritsche mit Perspektive

1-3 6 Bilder

Auf der großen Pritsche ist viel Platz. Allerdings ist der Tanoak trotz Allradantrieb lange nicht so hart im Nehmen wie der Amarok mit seiner Starrachse und den Blattfedern unter der Pritsche.

Quelle: Volkswagen AG

Der Tanoak hat 3,26 Metern Radstand und eine Länge von 5,44 Metern. Damit überragt er den ohnehin schon großen Atlas deutlich.

Quelle: Volkswagen AG

Der VW-Pick-up Tanoak ist ein Einzelstück. Er wurde auf Basis des Atlas entwickelt und mit allen Vorzügen aus dem Modularen Querbaukasten (MQB) ausgestattet.

Quelle: Volkswagen AG
1-3 6 Bilder