Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Stadtpolitik Widerstand gegen Aus für Abendgymnasium in Dresden
Dresden Stadtpolitik

Widerstand gegen Aus für Abendgymnasium in Dresden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 16.04.2021
Das Abendgymnasium Dresden soll seine Eigenständigkeit verlieren und an das Gymnasium Johannstadt angegliedert werden, mit dem es heute schon in einem Gebäude untergebracht ist.
Das Abendgymnasium Dresden soll seine Eigenständigkeit verlieren und an das Gymnasium Johannstadt angegliedert werden, mit dem es heute schon in einem Gebäude untergebracht ist. Quelle: Dietrich Flechtner
Dresden

Kommende Woche soll im Stadtrat in Dresden über die Auflösung des Abendgymnasiums als eigenständige Schule entschieden werden. Doch es regt sich Wider...