Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Stadtpolitik Stadtbudgets: Loschwitz hat das kleinste, Blasewitz das größte und beide denselben Leiter
Dresden Stadtpolitik

Stadtbudgets Dresden: Das machen Loschwitz und Blasewitz mit dem Geld

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:59 03.11.2021
Christian Barth ist Stadtbezirksamtsleiter von Loschwitz und Blasewitz. Von oben hat er beide Stadtbezirke rechts und links der Elbe im Blick.
Christian Barth ist Stadtbezirksamtsleiter von Loschwitz und Blasewitz. Von oben hat er beide Stadtbezirke rechts und links der Elbe im Blick. Quelle: Dietrich Flechtner
Dresden

Gut 200.000 Euro oder knapp 900.000 – das macht schon einen Unterschied. Gut 180.000 oder knapp 790.000 Euro ändert auch nicht viel. Mit diesem Unters...