Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Stadtpolitik Patrick Schreiber ist nicht mehr Manager für den Kommunalwahlkampf
Dresden Stadtpolitik Patrick Schreiber ist nicht mehr Manager für den Kommunalwahlkampf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:57 30.01.2019
Patrick Schreiber Quelle: Philipp Cherubim/PR
Anzeige
Berlin

Der CDU-Kreisverband muss sich einen neuen Manager für den Kommunalwahlkampf suchen. Der mit dieser Aufgabe betraute Landtagsabgeordnete Patrick Schreiber steht nicht mehr zur Verfügung. Das teilte Schreiber am Dienstag dem Kreisvorstand mit.

Ursache für seine Entscheidung seien die Ereignisse auf dem Kreisparteitag am Sonnabend. Schreiber war für die Stadtratswahl im Wahlkreis Altstadt nicht für Listenplatz 1 aufgestellt worden. Seine Kandidatur auf Listenplatz 2 will er aufrecht halten

Von tbh

Lokales Plakataktion in Dresden - Linke blasen zur Attacke auf Vonovia
30.01.2019
Lokales Im Februar zwei zusätzliche Termine in Dresden - Bummelstadträte müssen nachsitzen
29.01.2019