Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Stadtpolitik OB-Wahl in Dresden: Wer wirft seinen Hut in den Ring?
Dresden Stadtpolitik

OB-Wahl 2022 in Dresden: Wer tritt gegen Hilbert an?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:37 18.07.2021
Wer fordert den Amtsinhaber Dirk Hilbert (links) heraus? Der Grüne Thomas Löser (2. von links)? Sozialdemokrat Albrecht Pallas (Mitte)? Linke-Fraktionsvorsitzender André Schollbach (4. von links)? AfD-Europaabgeordneter Maximilian Krah? Das Bewerberfeld formiert sich wohl erst Anfang 2022, aber Gedanken machen sich die Parteien schon lange.
Wer fordert den Amtsinhaber Dirk Hilbert (links) heraus? Der Grüne Thomas Löser (2. von links)? Sozialdemokrat Albrecht Pallas (Mitte)? Linke-Fraktionsvorsitzender André Schollbach (4. von links)? AfD-Europaabgeordneter Maximilian Krah? Das Bewerberfeld formiert sich wohl erst Anfang 2022, aber Gedanken machen sich die Parteien schon lange. Quelle: Anja Schneider (1), Archiv
Dresden

Nur noch ein Jahr, dann wählt Dresden einen neuen Oberbürgermeister. Die Parteien haben die Suche nach einer geeigneten Kandidatin oder einem eigenen...