Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Stadtpolitik Neuer Vorstand für AfD-Fraktion Dresden
Dresden Stadtpolitik

Neuer Vorstand für AfD-Fraktion Dresden 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:51 09.06.2021
Wolf Hagen Braun und Thomas Ladzinski bilden die neue Doppelspitze der Dresdner AfD-Fraktion.
Wolf Hagen Braun und Thomas Ladzinski bilden die neue Doppelspitze der Dresdner AfD-Fraktion. Quelle: privat/PR
Anzeige
Dresden

Die AfD-Stadtratsfraktion hat einen neuen Vorstand gewählt und wird zukünftig von einer Doppelspitze geführt. Wie die Fraktion mitteilt, besteht das neue Führungsduo aus Thomas Ladzinski sowie dem bisherigen Fraktionsvorsitzenden Wolf Hagen Braun. Als neuer Stellvertreter wurde Uwe Vetterlein gewählt. 

Bis zuletzt hatten Silke Schöps und Bernd Lommel in dieser Funktion gewirkt. Die Amtszeit des Fraktionsvorstandes ist auf ein Jahr festgelegt. „Die bisherige erfolgreiche Arbeit des Fraktionsvorstandes soll verstetigt und fortgeführt werden“, sagte Ladzinski. „Eine sachorientierte Kommunalpolitik im Interesse der Bürger wird weiterhin Schwerpunkt unserer Arbeit sein.“

Von DNN