Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Stadtpolitik Farbanschlag: Dresdner FDP kommt nicht zum Empfang der Grünen
Dresden Stadtpolitik Farbanschlag: Dresdner FDP kommt nicht zum Empfang der Grünen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 07.02.2020
Das „Liberale Haus“ wurde Ziel einer Farbattacke. Quelle: Privat
Dresden

Mit harschen Worten haben Mitglieder des FDP-Kreisvorstandes Dresden ihre Teilnahme am Neujahrsempfang des Kreisverbandes Bündnis 90/Die Grünen...

Rekonstruktion in Dresden - Narrenhäusel: Stadträte entmachten die Jury

Eine Jury soll entscheiden, wie die Fassade des Narrenhäusels aussieht. Auf der jüngsten Sitzung Ende Januar haben die Jurymitglieder eine Entscheidung vertagt und Nacharbeiten gefordert. Damit soll jetzt Schluss sein, forderte jetzt der Bauausschuss.

05.02.2020

86,99 Prozent – der Landtagsabgeordnete Albrecht Pallas ist neuer Vorsitzender des SPD-Unterbezirks Dresden. In seiner Bewerbungsrede erklärte er, wie der die Dresdner Sozialdemokraten sichtbarer in der Stadtgesellschaft machen will.

01.02.2020

Sachsens neue Regierung will Bus und Bahn für Schüler günstiger machen. Bislang ist die Idee aber vor allem noch eine Gleichung mit vielen Unbekannten. In Dresden wird indes über einen Sonderweg diskutiert.

01.02.2020